Info&Wissen Seminar

 

Politisch denken, ein anderes Denken

Das Info&Wissen Seminar war ein voller Erfolg!

Alle Teilnehmer des Seminars waren von den Ausführungen des Buchautors:

Gerrit Ullrich, begeistert.




Am Büchertisch erwartet Sie; Interessante Literatur, CDs, DVDs und Videos!

Die zahlreichen Fragen an ihn, spiegelten die Interesse und Begeisterung der Anwesenden wieder. Die Einblicke in die Geschichte und die damit verbundene Politik, der vergangenen Jahrhunderte war atemberaubend spannend vorgetragen. Durch Witz und Sarkasmus gelockert, wurden die Themen begeistert aufgenommen und es kam keine lange weile auf.

Und jeder wurde in seiner Meinung bestätigt, - wir leben in einem System aus Lüge, Korruption und Verbrechen. Es wurde auch nicht mit Daten, Namen und Fakten gegeizt. Und so ziemlich jede "so genannte" Persönlichkeit der Geschichte bekam ihr Fett weg. Es wurde aber nicht nur aus der Geschichte vorgetragen, sondern auch Möglichkeiten gesucht auf diese Mißstände hinzuweisen und sie zu beseitigen.

Wenn Sie nun neugierig geworden sind, was noch alles verheimlicht und verfälscht wurde, bzw. wird. Dann empfehlen wir ihnen die Bücher zum Thema:

Der Gefälschte Mensch

Gegen Domino - Die Staatsmafia

Weitere Literatur und den Vortrag zum Thema, finden Sie im Info-Shop