Info&Wissen Seminar

 

Das wohl größte geistige Abenteuer unserer Zeit:

Die Entdeckung unserer wahren Geschichte –

die Entlarvung aller Fälschungen!


Auch das 2. Info&Wissen Seminar war gut besucht und hat am Erfolg des vorhergehenden Seminars anknüpfen können.

Dem Besucher wurde in fesselnder und Fachkundiger Rhetorik, ein Einblick in die Geschichte und Politik der letzten Jahrhunderte gewährt. Die Abendlichen Diskussionen der Teilnehmer rundeten die Ausführungen des Referenten in geselliger Atmosphäre ab.
Auch der Kulturelle Teil kam nicht zu kurz:

Der Besuch im Gradierwerk Louise in der Kurstadt Bad Sulza, bot einen Interessanten Einblick in die Thüringische Geschichte und war eine willkommene Gelegenheit neue Energie zu Tanken.

Wenn Sie nun neugierig geworden sind, was alles verheimlicht und verfälscht wurde, bzw. wird. Dann empfehlen wir ihnen die Bücher zum Thema:

Der Gefälschte Mensch

Gegen Domino - Die Staatsmafia

Weitere Literatur und den Vortrag zum Thema, finden Sie im Info-Shop

Für das Leibliche wohl, war wieder bestens gesorgt!